Malaga Travel Guide Guía turística de Málaga Informaţii turistice Malaga Malaga, Informacja turystyczna Malaga, turistické informace Малага най-важна информация Малага туризъм Бряг на слънцето Андалусия Informação Málaga turismo Informazioni Malaga turismo Малага столица Информация Малага туризм Коста дель Соль Андалусия Málaga Hauptstadt Information Tourismus Costa del Sol Andalusien Guide du tourisme à Malaga Rejseguide for Malaga Malaga Seyahat Rehberi Malaga reisgids Malaga vodič za putovanje 马拉加 Malagai vendég kalauz

Malaga


 


Nachtleben in Málaga

Málaga Nachtleben

Wenn die Sonne über Málaga untergeht, wird es Zeit auf die Straße zu gehen und all das zu genießen, was diese begeisternde Stadt anzubieten hat. Egal, ob Sie sich in einem der zahlreichen Weinkeller entspannen wollen oder ob Sie lieber die ganze Nacht in einer der vielen Discos Málagas durch tanzen möchten, Málagas Nachtleben wird in Ihrem Gedächtnis viele Erinnerungen an aufregende Momente Ihres Aufenthalts hinterlassen.

Im Folgenden werden wir Ihnen die Teile Málagas präsentieren in denen sich das Nachtleben abspielt.

Plaza de Uncibay
Der größte Teil des Nachtlebens spielt sich in der Nähe der Kathedrale Málagas ab, in den Straßen Granada und Beatas und Umgebung, ebenso wie in den Straßen der Gegend um die Plaza de Uncibay.

La Malagueta (südlich der Plaza de Toros)
Diese Zone ist eine der modernsten der Stadt mit verschieden Trendlokalen für junge Leute. Die große Anzahl der Bars, Pubs und Discotheken dieser Gegend gehört zu den elegantesten und exklusivsten Málagas. Andererseits kann man hier auch traditionelle Bars und Restaurants finden, wo man die typisch andalusische Küche genießen kann.

El Palo / Pedregalejo
Die Bars der Gegend El Palo und Pedregalejo bewahren ihren malagarer Humor trotz der starken Präsenz von Spanischschulen für Ausländer in diesen Vierteln, die immer auch die Anwesenheit von ausländischem Publikum mit sich bringen. An welchen Ort Sie auch gehen, ob in eine Strandbar zum Sonnenbaden mit Blick auf das Meer am Nachmittag, in eine Tapasbar um einige Gläser Bier oder Wein zu trinken, in ein Internet-Café um eine Mail nach Hause zu schicken oder wenn Sie aufbrechen um nachts auszugehen (was hier sehr spät werden kann, denn eines der Lokale dieses Viertels ist immer geöffnet), Sie werden immer eine große Anzahl an Menschen aus anderen Ländern treffen.

nach oben

nächste  

Haftungsausschluss: Wir haben versucht diese Internetseite so exakt wie möglich zu gestalten, doch sie ist "wie sie ist" und wir lehnen jegliche Verantwortung für durch diese Informationen hervorgerufene Verluste, Schäden oder Unannehmlichkeiten jeglicher Art ab.

 

 
Spanischkurse in Spanien
    Spanischkurs Spanien  


Karten von Málaga
 in größer sehen  

 

Einführung | Geschichte Málagas | Nützliche Informationen | Karten von Málaga | Das Wetter in Málaga | Transportmittel | Zeitungen Málagas

Sehenswürdigkeiten in Málaga | Museen in Málaga | Nachtleben in Málaga | Málagas Strände | Restaurants in Málaga

Venta de piso para inversion Malaga
Málaga Travel Guide Guía turística de Málaga Informaţii turistice Málaga Málaga, Informacja turystyczna Málaga, turistické informace Малага най-важна информация Малага туризъм Бряг на слънцето Андалусия Informação Málaga turismo Informazioni Málaga turismo Малага столица Информация Малага туризм Коста дель Соль Андалусия Málaga Hauptstadt Information Tourismus Costa del Sol Andalusien Guide du tourisme à Málaga Rejseguide for Málaga Málaga Seyahat Rehberi Málaga reisgids Málaga vodič za putovanje 马拉加 Malagai vendég kalauz

Málaga


 
 
 
 


 


Málaga Nightlife

Málaga Nighlife

When the sun goes down in Málaga, it is time to go out and enjoy everything that this exciting destination has on offer. Whether your preference is for relaxing in a quiet wine-bar, or letting your hair down and dancing the night away in a nightclub in Málaga, the nightlife in Málaga will leave you with many exciting memories of your stay.

In the following parts of the town it is for certain that you won't get bored:

Plaza de Uncibay
You'll find most of Málaga's nightlife northeast of the cathedral along and around calles Granada and Beatas and the streets circling Plaza de Uncibay.

La Malagueta ( south of the bullring)
This is a more modern part of the town, with several fashionable locals for young people. The many pubs in this part of town are among the most fashionable. On the other hand you will find here traditional bars and restaurants to enjoy classical Andalusian kitchen.

El Palo / Pedregalejo
The bars of the area of El Palo & Pedregalejo keep their "Málaga" mood although due to the presence of Spanish language schools in these areas there is an international public. Everywhere you can always find people from other countries, be that in a bar by the beach taking in the afternoon sun while looking at the sea, or in a tapas bar enjoying the beer and wine, sending an email home from the internet cafe or out to party into the night, and sometimes very late, in one of the many places that this neighborhood has to offer...

back to top

next  

Disclaimer: We've tried to make the information on this web site as accurate as possible, but it is provided 'as is' and we accept no responsibility for any loss, injury or inconvenience sustained by anyone resulting from this information.

 
Learn Spanish in Spain
  We specialise in Spanish lessons in Malaga . Our school provide quality courses of 1-week to 36 weeks for students of all ages and levels. Whatever your needs, we are confident that we will have a Spanish course to suit you. Click here to Learn Spanish Malaga  


Málaga Maps
 view enlargement  

 

Introduction | Málaga history | Useful information | Málaga Maps | The weather | Getting around | Málaga Newspapers | Teach yourself spanish

Málaga Monuments | Málaga Museums | Nightlife in Málaga | Málaga beaches | Restaurants | Bildungsurlaub Spanien